Heiß heiß heiß

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

"Bei "Three Swedish Mountain Men" sollte man sich definitiv nicht von dem süßen Cover täuschen lassen, denn bei dieser Geschichte geht es definitiv zur Sache.

Nach einem Skandal flüchtet Daisy in die schwedische Pampa, um dort ihre Ruhe zu haben. Doch auf dem Weg zu ihrer Unterkunft stößt sie mit einem Elch zusammen und wird von Ranger Cole gerettet. Dieser nimmt sie bei sich auf, doch er wohnt nicht alleine, sondern mit seinen besten Freunden Riven und Eli und die drei teilen sich nicht nur ihr Zuhause.

Von Beginn an hatte das Buch einen Sog auf mich und ich mochte es nicht aus der Hand legen. Der lockere Schreibstil der Autorin passte ebenfalls sehr gut dazu. Ich war gespannt darauf was Daisy mit den drei Männern erwartet und natürlich auch was mit ihr passiert ist, dass sie ihre Heimat so fluchtartig verlassen hat.

Wie gesagt geht es bei diesem Buch ordentlich zur Sache und ich muss gestehen, dass es einfach verdammt heiß war. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und damit nicht unbedingt für jeden was,  aber ich fand es gut, dass das Buch neben dem Sex auch noch mehr hat: Daisys Vergangenheit, aber auch die Vergangenheit der drei Männer, so dass die Geschichte  für mich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam war.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Romane der Autorin.