Rezension

Heißer Urlaub

Embrace me - Cherrie Lynn

Embrace me
von Cherrie Lynn

Bewertet mit 4 Sternen

Kelseys Ehe ist etwas vor mehr als einem halben Jahr in die Brüche gegangen und ihr Leben ist noch nicht so wie sie es gern hätte. Noch immer sammelt sie die Scherben auf. Nicht nur das ihr Mann sie betrogen hat, er hat es auch noch mit der Verlobten von Kelseys besten Freund getan. Seitdem ist ihre Freundschaft zu Evan nicht mehr ganz so wie sie war. Zum allen Überfluss kommen ihre alten Gefühle für Evan wieder hoch, da sie in ihn schon zur College Zeit verliebt war. Evan der Kelsey in seinem Leben vermisst beschließt kurzerhand, das sie zusammen die gemeinsame Hochzeitsreise nach Hawaii antreten. Nichts ahnend wird die Reise für beide anders als erwartet.

 

 

Beide Protagonisten kommen symphatisch rüber. Kelsey ist eine treue Seele und denkt immer erst an die anderen statt an sich, das spiegelt sich gegen Ende des Buches am Besten wieder. Unter anderem springt sie später über ihren Schatten und ihr ist es egal was andere denken. Ihr wird klar dass sie Evan schon immer geliebt hat. Evan hat immer einen frechen Spruch auf Lager und macht auch so einen sehr lockeren Eindruck. Erst nach und nach merkt man dass im Kelsey über Jahre wichtiger war als gedacht.

Bei den Liebesszenen zwischen den beiden geht es sehr hoch her und sind schmackhaft  und angenehm verfasst.

 

Angenehm zu lesen wie die anderen Bücher der Reihe.