Hervorragendes Finale der Serie

Dream Maker - Liebe - Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe
von Audrey Carlan

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können. Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow.

Audrey Carlans Schreibstil ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Man kann unmöglich das Buch aus der Hand legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Des Weiteren ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, modern und angenehm zu lesen.

Parker und Skyler erzählen, abwechselnd, ihre Geschichte aus ihrer Sicht.
Diese Erzählweise, welche ich persönlich bevorzuge, ermöglicht es dem Leser, in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden einzutauchen um diese hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Beide Charaktere sind absolut sympathisch und authentisch.

Audrey Carlan beschreibt die Szenerie der Orte, die Dialoge zwischen den Charaktere und die Handlungen sehr bildhaft und detailliert. Man hat das Gefühl, man ist vor Ort live dabei und erlebt so alles hautnah mit.

Die Geschichte vereint Drama, Erotik, Humor, Spannung, Leidenschaft, Liebe und eine große Vielfalt an Emotionen, also alles was das Leserherz begehrt.

Fazit:
Eine spannungsgeladene Geschichte, die ich mit Begeisterung gelesen habe.
Ich empfehle dieses Buch bzw. diese Serie mit 5 Sternen sehr gerne weiter.