Herzensangelegenheit

Liebe treibt die schönsten Blüten -

Liebe treibt die schönsten Blüten
von Valerie Korte

"Liebe treibt die schönsten Blüten" ist ein Roman von Valerie Korte.

Svea trifft im Rückenkurs auf Lars und bei ihr ist es Liebe auf den ersten Blick. Nur der hat garkein Auge auf sie geworfen. Somit hat Svea eine Mission: Mr. Right zur ihrem Mr. zu machen. Zum Glück hat ihre Freundin Elisabeth genügend Erfahrung mitgebracht. Aber nicht nur das. Auch beruflich kommen sich Svea und Lars immer näher: Landschaftsbau trifft auf Stadt Köln Neugestaltung. Ob das gut geht?

Das Cover ist ein einziger romantischer Traum. Wunderschön trifft's wohl am besten.

Der Schreibstil von Valerie Korte ist einfach toll! Schon nach den ersten paar Sätzen war ich voll drin in der Geschichte.
Ich bin wie schon vom Vorgänger Roman "Aus allen Wolken fällt man auch mal weich" auch hier wieder absolut begeistert.
Die Story ist einfach zum Verlieben schön.

Die Charaktere waren richtig toll und absolut authentisch. Ich habe total mit ihnen mitgefiebert. Auch bekannte Charaktere sind mal durchs Bild gehuscht und haben Wiedersehensfreude geweckt.

Durchs Lesen habe ich mich richtig in der Zeit verloren und konnte super entspannen! Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei.
Viele schöne romantische und amüsante Momente waren dabei. Ein Lächeln wurde mir auch mehrfach aufs Gesicht gezaubert.
Hach, es war einfach wunderschön. Reine Liebe und pures Vergnügen.

Liebe Valerie ich bin dir unendlich dankbar für diese wundervollen Lesestunden, die du mir mit diesem zauberhaften Roman beschert hast.
Eine absolute Herzensangelegenheit. ♥️