Rezension

Herzerwärmend und wunderschön

Und plötzlich war Frau Honig da - Sabine Bohlmann

Und plötzlich war Frau Honig da
von Sabine Bohlmann

Bewertet mit 5 Sternen

Herzerwärmend. Die Reihe rund um Frau Honig kennt man im Buchhandel ja definitiv, allerdings habe ich sie bisher nur verkauft und nie selbst gelesen bzw. angehört. Sabine Bohlmann selbst vertont das Hörbuch wundervoll. Alle Charaktere sind wunderbar und der Vergleich á la Mary Poppins trifft es sehr gut. Für Kinder vermutlich ein sehr fantastisches und schönes Abenteuer, aber auch für Erwachsene ist es nicht nur eine wärmende Geschichte, sondern mit durchaus schlauen und philosophischen Lebenswahrheiten ein kleiner Denkanstoß für das hektische Leben im Alltag. Ich habe mir direkt die anderen Bände bestellt, damit ich noch ein klein wenig mit Frau Honig herumreisen kann!