Herzkurven

Herzkurven
von Michelle Holman

Daneka, genannt Danny hat es nicht leicht. Seit dem Tod ihrer Zwillingschwester vor einigen Monaten, versucht sie sich und die beiden Kinder ihrer Schwester über die Runden zu bringen. Der leibliche Vater der beiden hat sich vor langer Zeit aus dem Staub gemacht. Die drei leben in einem baufälligen Haus, denn das Geld, dass Danny als Krankenschwester verdient, reicht hinten und vorne nicht.

Eines Tages erscheint plötzlich der Onkel der Kinder auf der Bildfläche. Ross wurde von seinen Eltern zu Danny geschickt. Die Familie väterlicherseits hat erst vor Kurzem – nach dem Unfalltod des Vater der Kinder – erfahren, dass die beiden existieren und möchten nun Matt und Mia kennenlernen. Ross ist erfolgreicher Schriftsteller und eine imposante Erscheinung. Danny hat jedoch Angst, dass er ihr die Kinder wegnimmt und legt im alle erdenklichen Steine in den Weg....

Ein Roman zum Lachen und zum Weinen mit tollen Charakteren und einer wunderschönen Geschichte. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen! Empfehlenswert!