..HERZLICH, BITTERSÜS & EISERN DEN WUNSCH, IHR ERBE AUFRECHTZUERHALTEN …

Immer, wenn wir uns begegnen -

Immer, wenn wir uns begegnen
von Rose Bloom

..HERZLICH, BITTERSÜS & EISERN DEN WUNSCH, IHR ERBE AUFRECHTZUERHALTEN …

Eine Begegnung vor Jahren, die einschneidend und voller wundervoller Momente war. Bringt das Schicksal zum Handeln, schleudert High und Rain wieder zueinander.

Nie hätten die beiden gedacht, sich wiederzusehen. Herausstechend die Beweggründe, bringt er ihr Erbe in Gefahr und sie, die es verteidigt, sehnt sich nach ihrem Traum, Konzertpianistin zu sein.

Lest selbst, lasst euch von einer hauchzarten Freundschaft entzücken und beflügeln.

Zwei tolle Persönlichkeiten, die einfach vereinnahmen und doch ihre Verletzlichkeit präsentieren, hoffnungsvoll auf das Überwinden der Ängste warten und mit ihrer Dynamik berauschen.

Ich war von dem ersten Aufeinandertreffen den Persönlichkeiten entzückt, von der weiteren Handlung fasziniert, von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Momenten vereinnahmt.

Besonders war es aber die Liebe zu dem Familienbetrieb, den herzlichen Menschen, die dort zu finden sind, und dem Dilemma, das in High schlummert, bezaubert.

Das Werk hat mich beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke, aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt von ihren Aufeinandertreffen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Immerwennwirunsbegegnen
#RoseBloom