Herzzereißend

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Ich bin gerade mit mit diesem Buch fertig geworden und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist das schockierendste Buch, dass ich je gelesen habe. Ich bin immer noch total fertig mit den Nerven und mir treten ständig Tränen in die Augen, das hab ich so noch nie erlebt. Ich musste zwischendrin auch immer wieder Pausen einlegen, weil es mich emotional einfach total mitgerissen hat.. wenn ich das Buch mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich es als 'traurigschön' bezeichnen.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar fließend und emotiongeladen.
Die Charaktere habe ich sehr in mein Herz geschlossen.. Lochan, Maya.. ihre jüngeren Geschwister.. und so sehr ich diese Charaktere zu lieben gelernt habe, so sehr habe ich ihr Mutter gehasst.
Die Autorin hat es geschafft einen Gewissenskonflikt in mir auszulösen, denn obwohl Maya und Lochan Geschwister sind, wünscht man sich als Leser nichts mehr, als dass die beiden einfach zusammen sein können.. und das ist, meiner Meinung nach, das erschreckendste an diesem Buch.

Als das Buch sich dem Ende neigte und die Ereignisse förmlich überschlugen, konnte ich nur noch weinen und hätte am liebsten alles hinaus geschrien.
Dieses Buch ist einfach unbeschreiblich und nichts für schwache Nerven. Und allem voran ist es denoch eines der besten Bücher, die ich bisher lesen durfte.

5/5 Sterne