Herzzerreißend schön

Ravage - Bis zum letzten Herzschlag - Tillie Cole

Ravage - Bis zum letzten Herzschlag
von Tillie Cole

194 wurde als Kind zusammen mit seiner Schwester entführt, unter Drogen gesetzt, gefoltert und zum Killer gemacht. Um seine Schwester zu beschützen, muss er jeden töten, den seine Herrin ihm nennt. Sein nächstes Opfer soll Zaal Kostava werden. Um an ihn heran zu kommen entführt er dessen Schwester Zoya. Doch zum ersten Mal fällt es ihm schwer, seinen Auftrag auszuführen, denn die kleine Georgierin erweckt Gefühle in ihm, die er nie gekannt hat.

Das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und fällt mit der düsteren Ausstrahlung sofort auf. Tillie Cole schreibt sehr emotional und sehr bildhaft und lässt einen damit tief in die Geschichte eintauchen. Trotzdem ist ihr Schreibstil leicht und angenehm zu lesen. Ihre Protagonisten sind sehr authentisch und sehr gut beschrieben. Zaal würde alles tun, um seine Schwester zu beschützen, denn sie ist alles, was er hat. Trotzdem hat er sein Gewissen nicht verloren und ist nach jahrelanger Folter und unzähligen Morden zu tiefen Gefühlen fähig. Zoya ist eine wahnsinnig starke Frau. Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihr Bruder noch lebt und selbst als sie gefoltert wird, ist sie ihm gegenüber loyal. Sie ist sehr einfühlsam und kann sich super in andere hineinversetzen.

Die Geschichte an sich ist wieder sehr brutal, tragisch, verstörend aber letztendlich einfach wunderschön.

Ich freue mich schon auf den finalen Band und kann die Reihe wirklich nur empfehlen.