Herzzerreißende Geschichte

No Return 1: Geheime Gefühle - Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle
von Jennifer Wolf

Jennifer Wolf hat mich mit ihrem Schreibstil und der Geschichte mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Da ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte habe ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen und muss gleich mit dem zweiten Band weiter machen.

Die Figuren sind alle gelungen, authentisch, sympathisch und die Jungs haben immer einen guten Spruch auf Lager. Ihren Humor haben mir einige Lacher entlockt und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Tony ist mir richtig ans Herz gewachsen, er ist so ein lieber Kerl und das seine ganzen Gefühle ihn völlig durcheinander bringen konnte ich so gut nachempfinden. Das er zurücksteckt um seine Bandkollegen keine Probleme zu bereiten und dann noch das Theater mit seinen Eltern.. Unglaublich aber mich haben bisher noch keine Eltern so erschrocken und wütend gemacht wie Tony`s.

Drew mag ich auch sehr gerne. Sein Beschützerinstikt in Bezug auf Tony ist großartig und es ist einfach schön zu sehen wie er sich um Tony sorgt.

Das Thema was hier aufgegriffen wird finde ich sehr wichtig und ich bin gespannt wie es mit Antony weiter geht.