Rezension

Herzzerreißende Romantik mit einen Schuss Fantasie

Gib mir meinen Stern zurück - Amanda Frost

Gib mir meinen Stern zurück
von Amanda Frost

Bei „Gib mir meinen Stern zurück“ war ich erst skeptisch gewesen wegen den anderen Planeten, da ich wirklich mit Aliens Science Fiction etc absolut nichts anfangen kann, aber ich kenne Amanda Frost andere Bücher und liebe sie und habe dank einer Leserunde es nun geschafft zu lesen.. und was soll ich sagen? Ich liebe das Buch genauso sehr, wie die anderen. Es ist zwar der erste Teil, der Rest wird auch noch verschlungen. 
 
Wie oben erwähnt, bitte nicht abschrecken lassen es ist KEIN Aliens Mist, Science Fiction Zeug etc. Es gibt zwar einen Planeten, aber er ist normal .. bissl Fantasy ist mit drinnen und das Haustier ist total knuffig. Auch die Charaktere sind so gut wie normal, und arrgh einfach alles zum verlieben !Kauft es einfach bitte bitte ! Es ist wieder ein typischer Amanda Frost Roman ich liebe sie.