Rezension

Hexen- Fantasy- Action in ganz eigener Umwelt; Spannung und Gefühl in gutem Mix

Bluteid - Kim Harrison

Bluteid
von Kim Harrison

Bewertet mit 5 Sternen

Hexen- Fantasy- Action in ganz eigener Umwelt; Spannung und Gefühl in gutem Mix

Dieses ist der achte Band der "Rachel-Morgan-Reihe". Erstaunlicherweise zeigt die Reihe noch keine Ermüdungserscheinungen - obwohl zwischenzeitlich doch ein gewisses Schwanken des Begeisterungsfaktors zu bemerken war.

Der vorliegende Band ist aber wieder eines der besseren Bücher.

Zum Inhalt sage ich nichts, empfehle aber dringend die Reihe von Beginn an zu lesen, nur so kann sie ihre ganze Faszination entfalten

Die Geschichte dieses Bandes kann mit viel Action punkten, aber auch sehr schöne, gefühlvolle und traurige Momente sind vorhanden. Die Autorin fügt nicht nur immer mal wieder neue Figuren ein, sie lässt durchaus auch lieb gewordene Figuren den Serientod sterben.

Das Buch endet diesmal mit einem deutlichen "Cliffhanger" und lässt den Leser mit viel Vorfreude auf den nächsten Band zurück.