Highlight!

Stay - Emilia & Ethan - Katelyn Erikson

Stay - Emilia & Ethan
von Katelyn Erikson

Seit langem konnte mich kein Buch so sehr an sich fesseln, wie "Stay - Emilia & Ethan". Eigentlich wollte ich nur ein paar Seiten der Geschichte lesen, um zu schauen, was so auf mich zukommen wird, und plötzlich befand ich mich ungefähr bei der Mitte des Buches, ohne etwas davon mitzubekommen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin und die Worte flossen zu einem Film, der in meinem Kopf abgespielt wurde.
Umso trauriger - und schockierter - war ich, als die Geschichte schließlich zu Ende war.

Warum schockiert? Weil ich nicht mit dieser heftigen Wendung am Ende oder mit Fantasy im allgemeinen gerechnet hatte. Ich dachte nämlich, dass es einfach ein Erotikroman über ein Mädchen und einen reichen Kerl wäre, doch dann fand ich heraus, dass noch viel mehr dahinersteckt.
Am Ende saß ich vollkommen sprachlos da, und musste erstmal verarbeiten, was ich herausgefunden habe. Kennt ihr das Emoji, dessen Kopf explodiert? Ungefähr so habe ich mich gefühlt XD

Danach war mir sofort klar, dass "Stay" ein Highlight für mich ist!

Fazit: Eine erotische und geheimnisvolle Liebesgeschichte, die mich mehr als einmal - positiv - überraschen konnte. Alles was ich sagen kann ist: LEST DIESES BUCH!