Rezension

Himmlische Schwingen...

Himmelsschwingen - Jeanine Krock

Himmelsschwingen
von Jeanine Krock

Inhalt: 
Der General Samjiel führt einen Routineauftrag in der schönen Stadt Sankt Petersburg aus, dort lernt er Iris kennen, eine Wächterin. Eigentlich ist es Engeln nicht erlaubt sich zu verlieben, doch gegen die Liebe sind auch Sam und Iris machtlos, doch was passiert wenn der Erzengel Michale davon erfährt- gibt es eine Zukunft für die Zwei?! 

Meine Meinung: 
Mit den rund 150 Seiten Geschichte die Frau Krock hier geschaffen hat, ist eine schöne und kurze Liebesgeschichte entstanden. Die Protagonistin Iris, kennt man schon aus dem Roman "Flügelschlag". Spannend ist es die Geschichte um Iris zu lesen und herrauszufinden was sie sonst noch tut, außer Juna in Flügelschlag zu beschützen. Tolle Liebesgeschichte für zwischendurch, die einfach Spaß macht. 

Wer auch interessiert ist, dem empfehle ich dieses uch vor Flügelschlag zu lesen, denn die Reihenfolge passt so besser.