Hinreißende Lovestory mit Charme

Love and Hockey: Anna & Lucas -

Love and Hockey: Anna & Lucas
von Saskia Louis

Auf den vierten Teil der Love and Hockey Reihe von Saskia Louis habe ich sehnlich gewartet. Denn in diesem Band bekommt Anna ihre Geschichte. Sie ist Schwester von zwei Hockeyspielern (die man in den vorherigen Bänden kennenlernen dürfte) und wenn allein dadurch nicht schon genug Spannung in der Luft liegt macht diese spätestens Lucas voll. Denn zwischen dem schweigsamen Torhüter und Anna entwickelt sich etwas.

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie es die Autorin schafft so viel Wortwitz und Humor in ihre Geschichten zu bringen die feurigen Dialoge sind jedes Mal ein Highlight für mich. Die Charaktere sind individuell gestaltet und ich liebe die süffisante Art, mit der Saskia Louis diese ein bisschen überzeichnet. Die Hintergrundgeschichten ihrer Protagonisten konnten mich tief rühren. Ich finde es sehr gelungen, dass sich nicht alles in ein Idealbild löst.

Insgesamt eine hinreißende Lovestory mit Charme. Ich kann es kaum erwarten die nächste Geschichte aus dem Hockeyteam in die Finger zu bekommen.