Hirn ausschalten ....

Vögelfrei
von Sophie Andresky

.... und lesen.

Rückentext:
"Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich ficken, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu."

Mein erstes "Rote-Ohren"-Buch und ich muss sagen .... naja ... wird wohl auch das letzte gewesen sein.
Außer ich brauche mal ein Buch bei dem ich gar nichts denken möchte. Das ist wirklich ein Buch wo man sagen kann, Hirn ausschalten und lesen.
Handlung ist völlige Fehlanzeige. Selbst die erotischen Aspekte waren einfach nur flach und dahingeschrieben. Alles ging immer sehr schnell .. anheizen, Kondom rüberziehen und ab die Post, fertig. Man kam gar nicht wirklich dazu rote Ohren zu bekommen.
Der Leser hatte durch die allgemeine Schnelligkeit des Buches auch gar keine Chance sich in die Charaktere reinzuversetzen. Kaum waren sie da, waren sie auch schon wieder fort ... nix für mich.
"Sophie Andresky verrät, was Frauen wirklich wollen" - Bild.de ..... da bin ich wohl keine Frau, weil DAS was da beschrieben wird, will ich ganz sicher nicht.

Fazit:
240 Seiten sinnfreies Lesen.
Es war eine Erfahrung, das Buch zu lesen. Hätte aber sicher nichts verpasst, wenn ich's gelassen hätte .... macht 2 Sterne, weil das Cover was hat und man das Buch einfach mal so und zwischendurch schnell wegliest