HIs Angel

Kings of Retribution MC: Undaunted -

Kings of Retribution MC: Undaunted
von Sandy Alvarez

Spannend und gefühlvoll zugleich

„Kings of Retribution MC: Undaunted“ vom Autorinnenduo Sandy Alvarez und Crystal Daniels ist der spannende und emotionale Auftakt ihrer Biker Romance Reihe um den gleichnamigen MC.

Logan ist der Vizepräsident des Kings of Retribution MC und hat dort nach dem frühen Tod seiner Mutter ein neues Zuhause gefunden. Der Club ist seine einzige Priorität, denn nachdem er die wichtigsten Frauen in seinem Leben verloren hat, ist sein Herz für tiefere Gefühle verschlossen. Das ändert sich jedoch, als er auf Bella Jameson trifft. Bella findet Hilfe beim Club, als sie und ihre jüngere Schwester in eine Notlage geraten. Die Anziehung zwischen Logan und Bella ist nicht zu leugnen, aber Logan möchte Bella nicht in seine Dunkelheit ziehen, die jedoch längst im Hintergrund lauert.

Diese Biker Romance bietet tiefe Gefühle und Spannung in einer perfekten Kombination, so dass man von Anfang bis Ende mitfiebern darf. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Bella und Logan erzählt und man bekommt dadurch einen wichtigen Einblick in ihre Beweggründe und Emotionen. Ich mag den lockeren und flüssigen Schreibstil der beiden Autorinnen, die gekonnt harmonieren.

Bella ist so liebenswert und loyal, dass man sie nur ins Herz schließen kann. Sie kümmert sich zuerst um andere und ist es gar nicht gewohnt, dass sich auch mal jemand um sie sorgt. Diesen Part übernimmt Logan nach kurzem Zögern natürlich gern und die beiden entwickeln sich zu einem absolut zuckersüßen Paar, wenn man diese Formulierung bei einem harten und oft tödlichen Biker verwenden darf.

Das Happy End muss jedoch in diesem Buch schwer erarbeitet werden und die düsteren Twists sind teils heftig. Die Autorinnen arbeiten aber nicht nur mit Schockmomenten, sondern legen den Fokus auch auf die emotionale Ebene, die mich tief berührt hat. Ich bin jetzt schon völlig gefesselt von den interessanten und großartigen Charakteren, so dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!