Historie trifft auf zarte Fantasy

Solange Schnee vom Himmel fällt - Nicholle Fischer

Solange Schnee vom Himmel fällt
von Nicholle Fischer

Nicholle Fischer Nimmt uns hier mit in die gegenwart und in die Vergangenheit . Lucy verliert nach Jahren ihre Urgroßmutter . Aber die Geschichte die Urgroßmutter Marina ihr hinter lässt , lässt Lucy nicht zur ruhe kommen . Sie forscht nach und stößt auf einen Professor der alte Aufzeichnungen hat . Ab da an ändert sich für Lucy alles sie ist auf einmal nicht mehr im Jahr 2013 sondern in 1915 gelandet . Nicholle Fischer hat hier ein Tolles Setting erschaffen , was sehr Detail genau beschrieben wird . Ihr Schreibstiel hat mich von Seite eins an gefangen genommen , sie weis wie sie ihre Leser mit nur ein paar Sätzen verzaubern kann. Ich habe mich beim lesen sehr wohl gefühlt nichts wahr überstürzt oder gar zu zäh . Was mir sehr gut gefallen hat wahr das sie auch wenn das Buch in der Vergangenheit erzählt wird ein leichter Fantasy hau zu spüren wahr . Die Protagonisten wahren mehr als Lebhaft Lucy wurde von Seite zu Seite immer Menschlicher , ihr Charakter wahr wirklich sehr toll da gestellt . Die liebes Geschichte hatte mehr Gefühle als ich erwartet hatte , was mir in den traurigen Situationen eine wirkliche gänse- haut beschert hat . Die Geschichte um Lucy konnte mich mehr als begeistern sie ist so liebe voll und mit so viel Detail geschrieben das ich mich dort wirklich zuhause gefühlt habe.

Daher bekommt das Buch von mir eine Klare Lese Empfehlung , den Nicholle Fischer hat hier sehr viel Herz hineingelegt was man auf jeder Seite zu spüren bekommt .