Rezension

Hochemotionales Weihnachtsbuch

Der Weihnachtswunsch - Richard P. Evans

Der Weihnachtswunsch
von Richard P. Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet! Es hat mich im Schaufenster meiner Lieblingsbuchhandlung sofort angesprochen und zum Kauf bewegt!

 

Meine Meinung:

Dieses tolle Weihnachtsbuch habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war so begeistert von der Geschichte, dass ich mir das Buch dann wenige Tage später ebenfalls gekauft habe. Und sie hatte recht: selten habe ich ein so bewegendes Buch gelesen! Ich konnte den Roman einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe wirklich überall gelesen. Am Ende habe ich selbst eine Uni-Vorlesung sausen lassen, da ich unbedingt erfahren wollte, wie das Buch endet! Richard Paul Evans hat mit „Der Weihnachtswunsch“ so richtig was fürs Herz geschrieben. Einfach wundervoll!

 

Fazit: „Der Weihnachtswunsch“ ist eines der emotionalsten Weihnachtsbücher, die ich kenne! Taschentücher bereithalten – es bleibt kein Auge trocken!