Rezension

Hochinteressante Idee, wunderbar zu lesen

Das Geheimnis meines Mannes - Liane Moriarty

Das Geheimnis meines Mannes
von Liane Moriarty

Seit "Perfect little lies" und "Neun Fremde" bin ich ein großer Fan von Liane Moriarty.

Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Schön ist schon das Cover, eine üppige pinkfarbene Blume - Hibiskus? - deren Blüten, Blätter und Stengel sich in kleine Fetzen auflösen und davon fliegen. Das passt sehr gut zum Inhalt des Buches - so etwas mag ich.

Drei Handlungsstränge, die zusammen laufen, drei eigenwillige Frauen, jede auf ihre Art, die mit ihrem - zunächst gut geordnet scheinenden Leben - zurecht zu kommen versuchen, auch als die eine oder andere Ecke anfängt zu bröckeln.

Sehr gut entwickelt, geschildert, gesteigert, flüssig und spannend zu lesen - für mich beste Unterhaltungsliteratur!