Hochspannung mit überraschenden Ende

Kings & Fools - Vermisste Feinde - Natalie Matt, Silas Matthes

Kings & Fools - Vermisste Feinde
von Natalie Matt Silas Matthes

Der Zirkel hat viel zu tun, den Favilla wird angegriffen. Auf Jon wurden Anschläge verübt und noch ahnt man nicht wer dahinter steckt. Noel und seine Freunde werden zusätzlich auf eine Mission geschickt mit der Hoffnung endlich im Kampf gegen den König einen Schritt voraus zu sein. Bei einen erneuten Angriff will Jon nichts unternehmen und sich zurück ziehen, doch Noel kann den Gedanken nicht ertragen und so suchen er und seine Freunde nach den Angreifern und werden sogar fündig.

Diesmal wird nur aus der Sicht von Noel. Noel mag ich einfach als Charakter, er versucht immer das richtig zu machen und hinterfragt auch einiges  und macht sich seine Gedanke. Das anbändeln mit Sam fand ich gut und irgendwie war klar das Jon einen Strich durch die Rechnung machen will. Bei Jon bin ich mir nicht sicher welche Motive wirklich hinter dem allen stecken, ob da nicht mehr ist und nicht sogar einiges verschwiegen wird. Ich bin mal gespannt wo das noch hinführen wird.

Ein paar neue Sachen hat man hier auch wieder erfahren was wieder mehr Spannung erzeugt hat, aber an sich ist auf diesen wenige Seiten sehr viel passiert. Es war sehr Abwechslungsreich und man hat für sich selber einiges zum nachdenken bekommen.
Das Ende hat hier eine sehr Überraschende Wendung und bin schon gespannt auf den nächsten Band der Reihe.