Hoher Fesselfaktor, macht Lust auf mehr.

Crossfire - Offenbarung, 2 MP3-CDs - Sylvia Day

Crossfire - Offenbarung, 2 MP3-CDs
von Sylvia Day

MEINE MEINUNG:

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

- Ich habe es in relativ kurzer Zeit gehört. Bei fast 10 Stunden darf ruhig pausiert werden da es hier schon recht gut zur Sache geht.

Wie beurteilen Sie die Sprecherleistung?

- Svantje Wascher hat sehr gut gesprochen. Durch die einzigartige Stimme empfinde ich das Gesamtpaket sehr stimmig. Ich brauchte allerdings auch eine kurze Eingewöhnung um mich auf die Stimme einzulassen.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

- Ja. Es gab einige Momente wo ich etwas schmunzeln musste aber an der einen und anderen Stelle war ich auch etwas genervt. Was an dem Kosenamen-Bombardement liegt. Es kommt ja sehr häufig vor das Gideon Eva Engel nennt.

Was hat Ihnen das Hörerlebnis besonders unterhaltsam gemacht?

- Ganz klar die Sprecherin an sich und auch das sie sehr bemüht ist den unterschiedlichen Charakteren stimmlich gerecht zu werden.

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe für besser als das Buch?

- Ich mag Hörbücher ansich schon sehr gerne und wenn es eine ungekürzte Fassung ist kommt es einem Vorlesen gleich. Besser oder schlechter würde ich gar nicht ins Spiel bringen. Es ist anders aber mit ist wichtig das der Inhalt vollständig vorhanden ist.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

- Es beginnt wie Crossfire. Versuchung aufgehört hat. Wer die geschriebene Version kennt weiß worauf er/sie sich einlässt. Es ist halt kein weichgespülter Blümchen-Erotik-Roman mit weichen Worten.

MEIN FAZIT:

Die Geschichte ist gut gesprochen und entwickelt sich weiter. Es ist kein weichgespülter Blümchen-Erotik-Roman mit weichen Worten. Mir macht es aber Lust auf mehr.