Rezension

Humorvoll, ehrlich und zum Nachdenken anregend

Männer sind auch nur Menschen - Nicole Staudinger

Männer sind auch nur Menschen
von Nicole Staudinger

Ich konnte mich sehr gut in das Buch einfinden, weil es einfach, locker und humorvoll geschrieben ist. 

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut genauso wie die Beispiele, da diese das Lesen besonders anschaulich gestalten. Auch die kurzen Zusammenfassungen und Schlussfolgerungen am Ende jedes Kapitels finde ich super, da sie den Inhalt auf den Punkt bringen. 

Teilweise sind Sprünge bzw. Abschweifungen vom Thema innerhalb der Kapitel vorhanden, die ich etwas schwierig finde, weil dadurch der Lesefluss gestört wird. 

Insgesamt regt das Buch zum Nachdenken an und zeigt, dass sich Frauen teilweise selbst im Weg stehen und damit ihr Potential nicht vollständig ausschöpfen können.