Humorvoll & emotional!

It happened with you -

It happened with you
von Tessa Bailey

Fox hat den Ruf, jede Frau rumzukommen und keine festen Bindungen einzugehen. Doch seit er Hannah begegnet ist, hat er kein Interesse mehr an anderen Frauen. Als sie aus beruflichen Gründen für einige Wochen bei ihm einzieht, versucht er tunlichst, ihr nicht zu nahe zu kommen und ein guter Freund zu sein, was gar nicht so einfach ist, weil sein Herz in ihrer Nähe immer schneller schlägt.

Hach. Auch die zweite Geschichte der Bellinger Schwestern hat mich wieder bestens unterhalten und für humorvolle und prickelnde Lesestunden gesorgt. Hannah ist einfach eine wundervolle Protagonistin und ich wünsche jedem eine Hannah - eine Person, die niemandem etwas Böses will, sich für einen einsetzt und für einen da ist. Fox dagegen ist auf seine eigene Art und Weise kaputt, geprägt von seiner Vergangenheit und den Erwartungen der anderen und dennoch ein wundervoller Charakter. Ich habe jedes Gespräch der beiden genossen, genauso wie die süßen Chats, die wahnsinnig schön verdeutlicht haben, wie sich die beiden langsam und heimlich in den Alltag des anderen geschlichen haben. Eine tolle Romance-Story mit viel Humor und Emotionen!