Humorvoll, sexy, manchmal ernst und authentisch!

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

„Idol - Gib mir deine Liebe“ ist der dritte Band der VIP-Reihe, der aber auch unabhängig von den Vorgängerbüchern gelesen werden kann. Für mich war es das erste Buch von Kristen Callihan und definitiv nicht das letzte. Im Vorfeld hatte ich schon viel Positives über die Reihe gehört und ich wurde nicht enttäuscht. Humorvoll, manchmal ernsthafter, sexy und absolut authentisch erzählt die Autorin die fast schon ein wenig schicksalshafte Liebesgeschichte von Stelle und John, die beide ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. Ich mochte es sehr, dass es nicht ausschließlich um die Liebesgeschichte ging, sondern auch um Vertrauen, Freundschaft und Familie. Trotzdem kam natürlich die Liebe nicht zu kurz und überzeugte mit wunderbaren Dialogen und funkensprühenden Augenblicken. Einzig das Drama am Ende war mir dann doch etwas zu inszeniert und vorhersehbar. Insgesamt ein sehr lesenswertes Buch, das nicht lange alleine bleiben wird, denn den Vorgängerband (Band zwei: „Idol - Gib mir dein Herz“)habe ich mir bereits bestellt.