Rezension

Humorvolles Geschenk

Fuck you 2020! -

Fuck you 2020!
von

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem kleinen, feinen Büchlein dreht sich alles um das Jahr 2020. Wie jeder weiss ein Jahr voller Abstriche und Virus, man will einfach nur, dass es zu Ende geht. Das Büchlein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das ganze Jahr mit Humor zu nehmen und einen nochmal so richtig zum lachen zu bringen-und das ist ihm auch gelungen! Auf ein paar Seiten, bei wenig Text und ein paar Zeichnungen kann man kurze Zeit herrlich vom Alltag abschalten und einfach nur mal lachen! Klar, ist der Humor bei jedem Menschen ein bisschen anders und nicht alles hat mich zum lachen gebracht, aber es waren einige "Brüller" dabei, und ich konnte so richtig herzlich lachen! Fazit: Als kleine Aufmunterung für sich selber, oder auch als humorvolles Geschenk einfach perfekt! Es hat nicht viele Seiten, aber diese sind dafür umso witziger!

s. T.