I love it

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
von Kerstin Steiner

Es geht und die Journalistin Jennifer und den Musiker Tom. Besser gesagt: Chaotische Journalistin trifft auf selbstverliebten Rockstar.
Sexy, sinnlich, romantisch, witzig und herzerwärmend.
Eine rasante Liebesgeschichte, die laute Lacher und prickelnde Erotik garantiert.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Die abgebildeten Sachen, wie z. B. das Kleid, der Spiegel spiegeln sich in Jenny wieder. Die Gitarre in Tom. Ich weiß nicht was ich zu dem Cover noch sagen sollte, außer dass es einfach perfekt ist.

Die Charaktere:
Ich liebe sie einfach alle, jeder ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes.

Jenny: Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist ein kleiner Tollpatsch und Wirbelwind, aber dafür hatte ich sehr unterhaltsame Stunden und immer etwas zum Lachen gehabt.

Tom: Berühmt, gutaussehend, ein Frauenheld. Was will er mehr? Die Frau seines Lebens fehlt an seiner Seite. Und da kommt Jenny ins Spiel …

Und nicht zu vergessen ihre gemeinsamen Freunde Steve und Julia. Die beiden sind einfach herzliche Leute, ich habe gerne von ihnen gelesen.

Die Entwicklung von Jenny und Tom war einfach großartig.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach toll, angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Sehr gut gefallen hat mir die verschiedenen Ansichten der Charaktere. Dadurch fand ich es um einiges interessanter (obwohl es so auch top war ;))

Es war so toll, dass ich nicht weiß was ich jetzt schreiben soll.
Wenn ich es in wenigen Worten tun müsste dann wohl:

Ein voller Erfolg

Aber ich muss einfach mehr dazu schreiben. Da gibt es das, dieses und jenes war man beachten muss. Am liebsten würde ich stundenlang daran weiter schreiben.
Ich liebe es einfach! Es hat mich so gefesselt das ich es am liebsten gar nicht weglegen wollte.

Vor allem die kleinen Missgeschicke von Jennifer haben mich immer wieder zum lachen gebracht.
Das Lesen hat einfach Spaß gemacht. Ich habe mit den beiden gelitten, gelacht, geweint, dass volle Programm eben. Auch die Gefühle waren mehr als vorhanden. Romantik, Erotik, Witzig es hat mich einfach super gut unterhalten.