Ich bin im Teen Titans Fieber

Teen Titans: Raven - Auf der Suche -

Teen Titans: Raven - Auf der Suche
von Kami Garcia

"Tenn Titans Raven, auf der Suche" ist eine Graphic Novel von Kami Garcia mit Zeichnungen von Gabriel Picolo.

Raven hat bei einem Unfall ihre Pflegemutter und ihr Gedächtnis verloren. Ein Neuanfang bei einer neuen Pflegefamilie und in einer neuen Highschool ist unausweichlich. Aller Anfang ist schwer, aber die Vergangenheit wird sie einholen und sie muss sich ihrer Dunkelheit stellen.

Das Cover ist ziemlich cool. Ich mag die Art und Weise wie Raven dargestellt wird und dass aus ihren Haaren Federn ganz selbstverständlich hervorkommen. Die Farbtöne sind wunderschön und das Lila harmoniert grandios mit dem hellen Grün des Titels.

Der Schreibstil von Kami Garcia ist genial. Sie hat ein richtig gutes Händchen um mit wenigen Worten das Essenzielle rüberzubringen.

Die Illustrationen von Gabriel Picolo sind einfach der Wahnsinn! Es war eine richtige Wohltat die Graphic Novel lesen und bestaunen zu dürfen.

Die Charaktere sind super cool! Raven mag ich richtig gerne. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Die Story ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend! Für einige enthüllende Überraschungsmomente war auf jeden Fall gesorgt.

Da ich die Graphic Novel "Teen Titans Beast Boy, jetzt wird's wild" schon gelesen und bewundert habe, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung "Teen Titans Beast Boy liebt Raven".