ich bin immer noch so ergriffen von dieser emotionalen aber auc spicy Story

Garrett (Carolina Cold Fury-Team Teil 2) -

Garrett (Carolina Cold Fury-Team Teil 2)
von Sawyer Bennett

OMG was für eine Fortsetzung. Kannte ich Garrett ( aus Teil 1) als Sunnyboy der nichts anbrennen lässt so hat er mich in diesem Teil sehr überrascht. Garrett nimmt das Leben so wie es kommt und ist einem ONS nicht abgeneigt. So auch als er Olivia kennen lernt. Er findet sie Hot und will sie unbedingt haben, doch Olivia flirtet zwar mit ihm aber sie kennt seinen Ruf und hat auch noch ein Geheimnis warum sie sich nicht auf ihn einlässt. Hinterher bereut sie ihre Entscheidung, will sie doch nach ihrer Krebsdiagnose einfach nur ihr Leben leben und genießen. Also schnappt sie sich Garrett und sie verbringen eine spicy Nacht zusammen. Doch plötzlich reicht es Garrett nicht mehr und er will sie kennen lernen. Es knistert ganz gewaltig. Dann erfährt er von ihrer Krebsdiagnose und statt sich zurück zu ziehen ,wie jeder es von ihm erwartet hätte , kümmert er sich liebevoll um sie und setzt sie unbewusst auf Platz 1 noch vor seinem Lieblingssport Eishockey. Ich mochte die Entwicklung die er durchgemacht hat und jeder sollte in so einer Situation so einen liebevollen Partner an seiner Seite haben. Sawyer hat hier perfekt die Emotionen der beiden rübergebracht und ich habe so mitgelitten und die Daumen gedrückt. Aber sie zeigt auch die Ängste die mit der Krankheit einhergeht und das Gefühlschaos was Olivia durchlebt. Klar machen beide auch Fehler in der Beziehung aber gerade das hat diesen Roman so mitreißend gemacht. Ich habe mich auch super gefreut weiter von Alex zu lesen und ihn weiter zu verfolgen. Ein toller Roman , der zeigt das man das Leben genießen sollte und wie wichtig sehr gute Freunde sind. Für mich war es ein sehr emotionaler und spicy Roman , der auch mit ein bisschen Humor für den perfekten Ausgleich gesorgt hat. Aber ich brauchte trotzdem so maches Taschentuch, denn es gibt hier viele Situationen, die mich echt zum weinen gebracht haben.