Ich bleibe enttäuscht zurück

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Lys möchte sich mit ihrem Vater vertragen und reist deshalb in ihre Heimatstadt nach Alaska. Zane, ein überzeugter Umweltaktivist, möchte die Firma von Lys Vater etwas genauer unter die Lupe nehmen und fliegt deshalb auch nach Alaska. Dort treffen die beiden aufeinander und eine turbulente Zeit beginnt. Wird sich Lys mit ihrer Familie vertragen? Was ist damals passiert? Wurde Zane tatsächlich, wie Lys glaubt, nur eingestellt um sie zu überwachen? Was verheimlicht Zane?

Ihr seht schon Fragen über Fragen. Und dabei waren das noch nicht alle, ich könnte noch ein paar mehr stellen. Und genau das hat das Buch unruhig und zu überladen wirken lassen. Es wurden viel zu viele Themen in die Geschichte gepackt und dann nicht sauber abgearbeitet. Leider waren auch viele Schreib- und Grammatikfehler vorhanden.

Lys mochte ich nicht sonderlich und konnte ihre Handlungen auch nicht nachvollziehen. Zane hingegen war mir sympathisch und ich mochte seine witzige Art.

Insgesamt wurde hier das Potenzial nicht ausgeschöpft und ich bleibe ein wenig enttäuscht zurück.

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne!