Ich finde es einfach nur klasse

Heaven & Hell - Zwischen Lust und Liebe - Franziska Göbke

Heaven & Hell - Zwischen Lust und Liebe
von Franziska Göbke

Junes Trennung von ihrer großen Liebe Alexander ist zwei Jahre her. Doch wirklich überwunden hat sie diese immer noch nicht. Mit der Meinung es ist doch nur Sex schläft sie mit jedem den sie bekommen kann. Einzige Regel, es gibt nur das eine Mal. Sie lässt keine Liebe oder romantische Gefühle zu.
Doch als der Verlag für den sie arbeitet von einem größeren aufgekauft werden soll ahnt sie nicht was dabei auf sie zukommt.

Heaven and Hell hat mich sehr begeistert. Sie ist spannend geschrieben und ich musste mich beim Lesen immer wieder mal selbst erinnern zu atmen.
Hier ist alles vertreten. Protagonisten die sympathisch sind, Freunde auf die man sich verlassen kann, Personen die man zum Teufel wünscht und gut geschriebenen Sex. Die Spannung kam genauso wenig zu kurz wie Szenen bei denen man herzhalft lachen muss. Und das Gefühl das es sowas wie Schicksal gibt.
Für mich gab es nichts zu meckern und wer gerne mehr über Alex und June erfahren möchte sollte sich den Roman holen. Ich kann den einfach nur empfehlen.