Ich freue mich auf die Fortsetzung

Secret Elements 5: Im Schatten endloser Welten -

Secret Elements 5: Im Schatten endloser Welten
von JOHANNA DANNINGER

Inhalt;
**Tauch ein und werde zu einer außergewöhnlichen Agentin der Anderswelt!**
Jays Leben scheint perfekt. Endlich kann sie ihr langersehntes Studium der Theoretischen Magie antreten. Die Verbindung zu ihren wiedergefundenen Eltern wird täglich tiefer und die Beziehung zu Lee nimmt ernste Züge an. Doch ein Schatten fällt auf die Anderswelt. Jay wird auf offener Straße von einem mysteriösen Krieger angegriffen, der offenbar fest entschlossen ist, sie umzubringen. Der Fremde scheint nicht nur immun gegen Jays Begabung als Willensbrecherin, sondern beherrscht zweifellos Elementarmagie. Eine Macht, die einst Jay innehatte – und die es gar nicht mehr in der Welt geben dürfte. Gemeinsam mit Lee und den Agenten der Agency muss Jay herausfinden, wer dieser Mann ist und warum er es ausgerechnet auf sie abgesehen hat ...

Als ich gesehen habe, dass diese Reihe fortgesetzt wird, habe ich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. Ich liebe die Secret Elements Reihe und habe sie verschlungen. Nun geht es weiter und ich freue mich so unglaublich riesig!

Leider konnte mich der 5. Band nicht ganz so begeistern, weil mir einfach etwas zu wenig passiert ist und mir ein wenig zu langatmig erschien. Das Ende war frustrierend, wobei ich natürlich wusste, dass die Geschichte weitergeht. Es ist trotz allem großartig wieder in der Anderswelt unterwegs zu sein. Ich habe Jay, Lee und alle anderen von Team 8 so ins Herz geschlossen und freue mich nun riesig auf die Fortsetzung.

Der Schreibstil ist großartig, locker und legt ein gutes Tempo vor. Ich hoffe in den nächsten Bänden gibt es etwas mehr Action und auch spannende Wendungen.

Fazit:
Dieser 5. Band konnte mich nicht so fesseln wie erhofft, dennoch werde ich die weiteren Bände lesen und freue mich schon riesig drauf.