Ich hätte mir etwas mehr erhofft....

Nachhilfe in Sachen Liebe -

Nachhilfe in Sachen Liebe
von Sigrun Dahmer

Als ich die Inhaltsangabe von "Nachhilfe in Sachen Liebe" gelesen hatte, dachte ich mir gleich "Diese Story könnte mir wirklich gefallen". Ich bin davon ausgegangen, dass viele Auszüge aus Beas Dating-Erfahrungen zum Besten gegeben werden und man an der ein oder anderen Stelle richtig schmunzeln muss. Genau das hätte auch den Zahn der Zeit getroffen.

Leider war dies im Grunde nur die Einleitung des Romans, denn tatsächlich ging es hauptsächlich darum, dass Bea einen Mann im "Real-Life" kennenlernt, sich das Zusammenkommen aber schwieriger gestaltet als gewünscht, da Beas Privatleben mehr als turbolent ist. Ihr Onkel und gleichzeitig Chef verstirbt plötzlich und nebenbei wird sie mit der Betreuung ihres 3-jährigen Patensohnes beauftragt.

Alles in allem habe ich den Roman in wenigen Tagen im Urlaub durchgelesen, allerdings hätte ich mir - wie eingangs erwähnt - eine ganz andere Story/Entwicklung gewünscht.