Ich liebe Clint

Riskante Nähe - Michelle Raven

Riskante Nähe
von Michelle Raven

Wo ja jetzt am 2.5 Geheime Mission (der dritte TURT/LE) erscheint habe ich mich entschieden noch einmal Riskante Nähe zu lesen. Die Bücher gehören ja mehr oder minder zusammen. Um was es in Geheime Mission geht psst verrate nichts schaut selbst. :D

So jetzt aber wieder zu Riskante Nähe, deswegen schreibe ich hier.
Ich war ja schon im ersten Band von den Hunters hin und weg Clint. (Er ist auch der Lieblings Hunter (Sorry Jay (aber Michelle war schon gemein zu ihm)aber dein Bruder hat mir ein bisschen besser gefallen) gut wieder zum Thema zurück.

So kurze Beschriebung um was in Riskante Nähe eigentlich geht:
Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können.

Clint und seine Männer reden ja zu anfang Karen aus ihrer Geiselnahme. dabei passiert leider unglück. einer der Männer von Clints Team stirbt (seine Frau hat in Gefährlicher Einsatz ihren großen Auftritt)
noch etwas zu der ersten Szene. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert als ich Die Szene gelesen habe als Clint leider seine Glücks Boxershorts vergessen habt (mit Seehunden drauf :D )

jetzt machen wir mal den Zeitsprung vier Jahre später und durch immer wieder komische Unfälle wendet sich Karen an Clint.
er konnte sie nie vergessen und auch Karen geht es so.
Zwischen den beiden knistert es schon von anfang an. Clint Familie weiß nicht was er mal war. was die Sache jetzt auch nicht einfacher macht.
Als die Krieger Gottes und Karen´s Mann hinter hier sind und eine verfolgungsjagd um Leben und Tod beginnt kommen die zwei sich immer näher.

Neben der Geschichte rund um Karen und Clint gibt es auch noch eine zwischen Clint Schwester Shannon und Matt (Clints bester Freund und Swim-Buddy)

Ich liebe die Bücher von Michelle Raven sie sind die richtige Mischung aus Thriller und Liebe. :)
Man denkt immer man ist mit dabei. die Genaue beschreibung der Umgebung und der Landschaft macht es zu einem echten Lesevergnügen. und man liest die Bücher dadurch auch nicht nur einmal und es wird beim wieder lesen nie langweilig. :)