Ich liebe es!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente -

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Im Rausch der Elemente von Nicole Böhm•

Wieder geht ein weiterer Band der Chroniken der Seelenwächter zu Ende. Wieder war es erschütternd, spannend und emotional. Wieder hat man unentwegt mitgefiebert und um das Leben der Charaktere gebangt. Wieder kann ich nur sagen, dass ich diese Reihe liebe!

Immer wenn ich denke, dass die Spitze des Eisberges schon erreicht ist, packt Nicole Böhm noch einen rauf und macht mich komplett sprachlos. So war es hier wieder einmal mit dem Fortgang der Geschichte. Ich bin wieder absolut sprachlos, was die Entwicklung der Story angeht. Nun geht es wieder so richtig los mit den Ereignissen, dem Chaos.

Besonders die Geschehnisse rund um Will und Anna haben meine Aufmerksamkeit für sich gewinnen können. Ich kann das, in das Will sich hinein begeben hat, so gar nicht einordnen und fand jede Minute höchst mysteriös. Genau wie die Tatsache, dass Anna sich ihm anschließt. Dass Coco mal wieder ihre Finger im Spiel hatte, hat mich eher weniger überrascht, auch wenn es ein harter Kampf war. Nichtsdestotrotz frage ich mich, worauf Will und Anna sich da eingelassen haben und was das für ein Ort ist. Ich bin total gespannt, was daraus noch wird.

Aber auch die Ereignisse am Flughafen und bei Jess und ihrer Mutter waren total spannend und kaum zu glauben! Das Chaos hat einfach ein anderes Level erreicht und mir den Atem geraubt. Ich konnte es kaum glauben, was dort bei Akil, Marisol, Aiden und den anderen am Flughafen passiert ist. Kedos hat das alles wirklich komplett auf den Kopf gestellt. Mit so einer Entwicklung hätte ich niemals gerechnet! Und die Seelenwächter tun mir so unfassbar leid! Bei Jess hingegen haben sich bei mir einige Frage aufgetan, allen voran, wer dieser mysteriöse Mann war. Ich bin schon gespannt, wann das aufgeklärt wird. Momentan kreisen meine Gedanken auf jeden Fall sehr wild!

Fazit: abschließend gebe ich dem 27. Band der Chroniken der Seelenwächter 5 von 5 Sternen. Mittlerweile weiß ich eigentlich schon, dass mich der nächste Band umhauen wird. Ich freue mich schon riesig auf Band 28!