Ich liebe Layken auch

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Die 18-jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan. Schon am ersten Tag in der neuen Stadt begegnet sie ihrem Nachbarn Will. Layken fühlt eine nie gekannte Anziehung und verliebt sich Hals über Kopf in Will. Er erwidert ihre Gefühle und das ganz große Glück scheint greifbar - drei Tage lang. Doch dann der Schock: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber - als ihr Lehrer. Ihre Liebe darf nicht sein und beide müssen entscheiden, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist ...

Ich bin verliebt. Verliebt in Layken und Will. Und in dieses Buch. Weil ich Layken Liebe ist auf dem Weg mein absolutes Jahrehighlight zu werden.
Dies war mein erstes Buch von Colleen Hoover, aber sicher nicht mein letztes. Der Schreibtisch ist einfach nur wunderschön, Colleen Hoover kann so gut die Gefühle beschreiben, ich habe richtig mitgelitten. Ich hatte Tränen in den Augen, als Layken erkannte wer Will in Wirklichkeit ist und am Ende des Buches flossen die Tränen nur so dahin.
Eine wunderschöne, berührende und total romantische Liebesgeschichte, die ich von der ersten bis zur letzten Seite geliebt hatte.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, dieses Buch zu lesen. Ein Traum.