Ich mag seine Filme mehr..

Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks
von Nicholas Sparks

Jeremy ist Ende 30 und Journalist in New York. Bei einer seiner Recherchearbeiten in einem kleinen Nest in North Carolina lernt er Lexie kennen. Und plötzlich geht alles ganz schnell, er zieht zu ihr, sie verloben sich und schließlich ist sie sogar bereits schwanger und das in unter einem Jahr. Alles könnte wunderbar sein, allerdings hat er seit seinem Umzug in die Provinz eine Schreibblockade und dazu kommen noch E-Mails von einem unbekannten Absender, der ihm mehr Zweifel einredet als nötig sind.

Ich muss ja sagen, dass ich merkwürdiger weise die verfilmten Bücher von Nicholas Sparks viel lieber sehe, als das ich sie lese. Zum einen sind sie wirklich großartig verfilmt zum anderen spielen oft Schauspieler mit, die ich sehr gerne mag. Daher habe ich nicht viele Bücher von ihm gelesen und das ist definitiv nicht mein Lieblingsbuch. Leider hat mich das Buch nicht allzu sehr berührt. Es war natürlich trotzdem gut. Ich schätze es sehr, dass Nicholas Sparks nicht immer ein Happy End hat, denn das Leben ist wie das Leben halt ist, unvorhersehbar und nicht immer glücklich.