Ich ziehe meinen Hut

Jägerin der Dunkelheit - Christine Feehan

Jägerin der Dunkelheit
von Christine Feehan

>> Prikelnde Erotik und eine fesselnde Handlung voller Überraschungen - diese Serie hat Suchtpotenzial! << Romance and Friebds

Dieses Buch ist so fesselnd das man einfach nicht mehr aufhören kann!

Es ist eigentlich schon ewig her seit ich das Buch geschenckt bekommen habe, doch ich lese es immer und immmer wieder. Ich bekomme nicht genug. Seit ich mich für Bücher intressiere und vorallem für Fantesy habe ich lange kein Buch mehr gefunden, das mich so lange gefesselt hatte und mich soger dazu verleitet hatte meine Nächte durch zu lesen und das Risiko eines Krankenhaus aufenthaltes bin ich für dieses Buch eingegangen nur um es inerhalb von drei Tagen durch zu lesen und danach gleich noch zwei Mal!

Ja CHRISTINE FEEHAN war mir schn vorher ein Begriff ich hab schon einige Ihrer anderen Werke gelesen und komme mit ihrem Schreibsteal super klar und ich liebe ihre Geschichten einfach. Doch dieses Buch hat den Pfeil dierekt n meinem Herzen versenkt!

Ich mochte es zu verfolgen wie sich die zwei Hauptcharakteren umschwenzeln und wie die Autorin es geschaft hat einen Roman mystisch und unheilfoll zu bekommen ohne jedwede Fantasywesen zu gebrauchen, sie geht lediglich hin und erschfft die Supersoldarten der USA.

Normalerweise lese ich eher weniger Bücher in denen es um Übermenschen und die pervekte Waffe geht, doch dieses Buch hat mich so tief in eine schon fast wirkliche Welt unserer heutigen Zeit geschliffen, das ich mich fast schon gegruselt habe.