Ihr Bestes!!!

Harter Schnitt - Karin Slaughter

Harter Schnitt
von Karin Slaughter

Faith Mitchell kommt von einer Fortbildung zurück zu ihrer Mutter Evelyn, um ihre 4 Monate alte Tochter Emma abzuholen. Und findet ein Schlachtfeld vor, überall Blut, eine Leiche in der Wäschekammer, zwei fremde Männer im Schlafzimmer und ihre Mutter weg. Die beiden Männer erschießt sie. Ihre Tochter findet sie eingeklemmt in der Garage.
Nun beginnt ein Wettlauf der Zeit. Will Trent und seine Chefin und beste Freundin von Evelyn Mitchell Amanda Wagner machen sich auf den Weg die Figuren der Vergangenheit aufzusuchen, um herauszufinden was passiert war und wer es war.
Gleichzeitig wird noch Sara Linton mit hineingezogen. Und Faith erhält merkwürdige Nachrichten. Ob nun endlich das große Geheimnis gelüftet wird?

Natürlich kann ich das jetzt nicht mehr so pauschal sagen, denn es sind viele Jahre zwischen den einzelnen Büchern von Karin Slaughter vergangen, aber ich habe das Gefühl das war eins der Besten. Es hat mich von den ersten Seiten an gepackt und ich hätte es am liebsten direkt weggelesen.
Ich bin froh, dass Karin Slaughter mit den Jahre nicht nachgelassen hat, sondern noch besser geworden zu sein scheint.
Tolles, spannendes Buch! Ich freu mich nun auf "Bittere Wunden"