"Im Leben kann sich im Handumdrehen alles ändern."

London Prince -

London Prince
von Louise Bay

"London Prince" ist der dritte Teil der "King of London"-Reihe, kann aber unabhängig davon gelesen werden. Truly steht vor der scheinbar unüberwindlichen Aufgabe die Leitung des Familienunternehmen zu übernehmen. Der attraktiven Playboy Noah ist sofort zu Stelle und hilft der schüchternen Truly diese Herausforderung zu meistern. Dabei wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.

Die ruhige Truly stellt sich gerne in den Schatten ihrer Schwester. Die Workaholikerin traut sich auch ohne Make-up aus dem Haus und verbringt ihre Freizeit gerne in Star-Wars-T-Shirts. Als sie dann die Leitung der Familienstiftung übernehmen soll, scheint alles über ihr einzustürzen. Doch der charmante Noah, ihr ehemaliger Schwarm, ist sofort helfend zur Stelle. Trotz seines Geldes und Erfolgs ist er am Boden geblieben, auch wenn er durch seine Liebe zu Extremsport diesen oft verlässt. Während er ihr bei Präsentationen und Veranstaltungen beiseite steht schaukeln sich die Gefühle zwischen den Beiden hoch. Was als freundliche Geste beginnt wird langsam zu weit mehr und ihre Freundschaft steht auf dem Spiel. Kann ein Playboy kein Playboy sein?

Die Beziehung zwischen Truly und ihrer Schwester Abigail wird sehr realistisch und sympathisch dargestellt. Besonders die Gespräche und Aufeinandertreffen mit Rob und Abi haben die Handlung sehr amüsant gemacht.

Der fesselnde Schreibstil lädt einen ein in die Geschichte einzutauchen und über die Seiten zu fliegen. Die Chemie zwischen den Charakteren ist fast schon greifbar. Zwar hat mir teilweise die Tiefe an manchen Stellen gefehlt, doch die charakterliche Entwicklung wurde von der Autorin sehr gut aufgefasst.

Fazit: Ein unterhaltsamer, ruhiger, romantischer Slow-Burn Liebesroman der dazu einlädt in den Seiten abzutauchen.