Interessante Überraschung

The Male Bride 2 -

The Male Bride 2
von Tamekou

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und dieser mit einem Cliffhanger endet, musste ich einfach Band 2 lesen um meine Neugier zu befriedigen. Es knüpft auch nahtlos an Band 1 an und man ist wieder sofort mitten im Geschehen. Diesesmal lernt man noch einen weiteren Charakter kennen, der aber nur kurz in der Story bleibt. Es geht also durchaus spannend weiter und die Spannung bleibt auch bis zum Schluss. Auch die Sexszenen sind wieder gegeben nur diesesmal sind Geschlechtsteile anders versenkt, was mich doch etwas schmunzeln lassen hat. Schön finde ich aber, wie Lamhdan sich allerdings immer mehr in das Leben einfindet und so langsam auch mehr Gefühle zum Vorschein kommen. Er möchte seinen Ehemann besser kennenlernen und unternimmt mit ihm auch mehr, obwohl es sich für eine "Ehefrau" nicht gehört. Verständlich ist auch das sich Lamhdan, eingesperrt in den vier Wänden, schnell langweilen wird. Er ist auch nur ein Kerl, was allerdings immernoch niemand weiß, außer die Person die auftaucht die dahingehend eine Ahnung hat.

Der Zeichenstil ist auch hier detailreich und fein, bis auf die Geschlechtsteile. Man begleitet Lamhdan und bekommt so viel mit. Die Story entwickelt sich im richtigen Tempo und es kommen sogar Überraschungen auf, die man überhaupt nicht erwartet hat. So kam auch eine riesen Überraschung am Ende, das wieder mit einem fiesen Cliffhanger gespickt ist. Dadurch steigert es die Vorfreude und die Neugier auf den weiteren Band. Ich bin immernoch hin und weg von diesem Boyslove Manga und bin natürlich wieder total neugierig. Tatsächlich bin ich auch gespannt ob Lamhdan irgendwann auffliegt und wie die Reaktionen sein werden. Man hat schon dahingehend eine kleine Vorahnung aber man weiß nie was zwischendrin passiert. Ich bin aufjedenfall gespannt und kann die Manga Reihe nur empfehlen.