Jeder braucht Freunde wie Dee und Deamon in seinem Leben!

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt) - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)
von Jennifer L. Armentrout

Spoiler(frei) Band 2, einer zusammenhängenden Reihe

Seitdem Katy von Daemon geheilt wurden ist, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch die viel wichtigere Frage ist, sind die beiden auch füreinander bestimmt? Katy ist der festen davon überzeugt, dass das nicht der Fall ist und wehrt sich gegen ihre Gefühle. Gar nicht so einfach, wie sie feststellen muss, denn Daemon versucht mit allen Mittel Katy für sich zu gewinnen. Plötzlich taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm ein dunkles Geheimnis. Katy hat keine Ahnung mehr, wem sie überhaupt trauen kann. Was passierte Deamons Bruder? Welche Rolle spielt das komische Verteidigungsministerium? Und wie lange schafft Katy es noch, der enormen Anziehungskraft von Daemon zu wiederstehen?

Wie auch schon Band eins, konnte dieser Band mich überzeugen. Die Charaktere sind alle super toll und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Besonders Deamon und Dee haben es mir angetan. Jeder braucht Freunde wie die beiden in seinem Leben! Katy mag ich größtenteils auch, jedoch finde ich sie stellenweise doch nervig und finde, dass sie es sich selber manchmal komplizierter macht, als es eigentlich ist. Die Handlung war wie auch schon in Band eins super fesselnd, spannend und einer Prise Vorhersehbarkeit, was trotzdem stimmig war. Der Schreibstil ist ein einziger Traum, flüssig und leicht lesbar. Absolute Empfehlung!