Joseph ist wirklich top - ein tolles Finale!

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Annie & Joseph

Roman Bad Billionaire von Stefanie London erschienen am 01.07.2019 im Forever Verlag, eBook 329 Seiten

Annie und Joseph kennen sich schon aus Kindertagen und ihre Liebe währt bereits seit ihrer Jugend. Sie haben sogar eine gemeinsame Lieblingsstelle, die im Roman eine große Rolle spielt, was wirklich sehr romantisch ist. Nach ihrem Wiedersehen kämpft Annie mit widersprüchlichen Gefühlen und Gedanken, denn am Scheitern einer Beziehung tragen immer beide Partner eine Teilschuld. Darüber wird sich Annie im Laufe der Story klar. Joseph hat in der Beziehung mit Annie seine Gefühle verbal nie wirklich zum Ausdruck gebracht, weil er u. a. sehr unter der Gefühlskälte seines Vaters zu leiden hatte. Er ist entschlossen, um Annie zu kämpfen, wenn sie ihn lässt. Durch den Hackerangriff auf Annie kommt in diesem Teil zusätzlich eine gewisse Spannung auf und hebt ihn somit von den Vorgängern ab.

Der Schreibstil ist flüssig und der Plot knüpft an die vorherigen Teile an. Die Geschichte wird überwiegend aus Annies Sicht erzählt, aber auch Joseph bekommt seine Passagen und ihre jeweiligen Gedanken werden in kursiver Schrift eingeblendet. Die Charaktere sind gut gezeichnet, allen voran die italienische Familie von Annie, die über viel über Familiensinn und Leidenschaft verfügt im Gegensatz zu Josephs schon klinisch wirkenden Eltern. Natürlich dürfen auch Darcy und Remi nebst ihren besseren Hälften nicht fehlen.

Fazit: Die Geschichte hat mich aufgrund der engen Verbundenheit, die seit jeher zwischen den Protagonisten bestanden hat, sehr berührt. Konnte Wes aus Teil 2 mich schon begeistern, hat Joseph dies aufgrund seiner Charakterstärke allerdings noch übertroffen. Ein tolles Finale der Reihe und ich freue mich sehr auf eine neue Trilogie der Autorin!

Ganz herzlich danke ich dem Forever Verlag und Lovelybooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.