Kann das gut gehen?

YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages - Any Cherubim

YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages
von Any Cherubim

Ich bin einfach nur froh das ich den zweiten der You & Me Trilogie gleich mit gekauft habe.
In diesem Teil der Geschichte geht es um Matt der kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wurde. Die musste sich natürlich in einen Escort - Mann verlieben! In einem Escort - Mann!!!
Matt kann es einfach nicht fassen und als sein Vater ihn auch noch zwingt Lucinda zu heiraten nur damit die Firma von seinem Vater nicht den Bach runter geht. Lucinda die Pummelelfe. So hat er sie früher in der Schulzeit genannt. Doch als er sie wiedersieht ist sie alles andere als eine Pummelelfe. Sie ist eine Rebellin. Das zeigt sich nicht nur in ihrem Aussehen.
Die Zwei verbringen eine Torbulente Zeit vor und nach der Hochzet miteinander.
Wer in drei teufels Namen ist Morten?

Den zweiten Teil der You & Me kann man ohne Probleme lesen auch wenn man den ersten Teil nicht kennt.
Am Anfang wird kurz auf das Leben von Matt eingegangen aber nur damit der Leser sich besser in die Geschichte hereinversetzen kann. Hier geht es um Lu und Matt.
Das kann doch zwischen Matt und Lu nicht gut gehen, oder? Das kann man nur herausfinden wenn man die Geschichte liest.

Wie auch schon im ersten Teil ist es herrlich leicht zu lesen durch den angenehm leichten schreibstil von Any.
Standig war ich am überlegen wer Morten ist, der für Lu eine wichtige Rolle im Leben spielt.
Durch Lu's rebelisches Verhalten war ich beim lesen immer wieder am grinsen und naja an die verständnislosen Blicke von meinem Mann hab ich mich in der zwischenzeit gewöhnt.
Ich kann nur eins sagen: Die Geschichten sind jeden Cent wert. Ich persönlich kann diese nur Empfehlen.