Kann nicht mit den Anderen 6 Teilen mithalten

Kings of Retribution MC: Prospect -

Kings of Retribution MC: Prospect
von Crystal Daniels

Um dein Glück musst du kämpfen ... Die Probleme gibt es Gratis

Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht.In Kings of Retribution MC: Prospect geht es um Sam und Sofia, die wir auch bereits in dieser Reihe kennenlernen durften, doch anders als bei den Anderen Bändern hat mich dieser nicht so überzeugen können.

In diesem Band lernen wir die Geschichte von Sofia kennen und somit den Grund, warum sie damals beim Outlaw Motorradclub gehalten wurde. Aber nicht nur Sofia lernen wir hier etwas besser kennen, sondern auch Sam, den wir hier mehr oder weniger durch Alba bereits kennen.

Auch hier fand ich die Charakter ganz gut wie auch sympatisch, doch konnten mich die Beiden hier nicht ganz von sich überzeugen. Beiden hatten etwas ansich, was ich selbst nicht fassen konnte, sie haben mich einfach nicht mitreißen können. Und auch ihre Geschichte hat mich nicht vom Hocker gehauen anders als die, die wir bereits lesen durften. Klar hatten wir hier die Gefahr, doch galt diese hier mehr oder weniger einer anderen Person und Sofia ist hier nur zufällig reingerutscht. Und auch die Aktion, die Sam treffen sollte war nicht wirklich ein Erfolg.

Dank dem Schreibstil der Schwestern, der auch diesmal wieder nicht locker ließ habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und in weniger als 10 Std. mit dem Buch fertig.

Hier fehlte mir von allem etwas weshalb die Geschichte von Sam und Sofia für mich die Schwächste ist. Weshalb die Schwestern hier leider nur 3 von 5 Sterne bekommen, nichtsdestotrotz ist die Buch-Reihe für mich ein Jahreshighlight.