Rezension

Katzen zu Weihnachten

Weihnachtspunsch und Weihnachtskater -

Weihnachtspunsch und Weihnachtskater
von Christiane Lind

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch enthält mehrere weihnachtliche Kurzgeschichten mit Katzen und ihren Menschen. Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich eigentlich, es würde sich nur um eine Geschichte handeln und war dann etwas enttäuscht.

Die Geschichten sind gut geschrieben und lassen sich leicht lesen. Alles in allem haben sie mir gut gefallen und bieten Kurzweil beim Lesen. Ich hätte aber etwas mehr von ihnen erwartet und fand sie nur durchschnittlich. Vielleicht ist es anders für Menschen die Katzenbesitzer sind, aber ich habe vorher schon einige Katzenbücher gelesen, die mir besser gefallen haben. 

Ein nettes weihnachtliches Buch für Katzenliebhaber.