Katzenglück die zweite

Verliebt, verlobt, verkatert - Caroline Messingfeld

Verliebt, verlobt, verkatert
von Caroline Messingfeld

Eigentlich dachte Kater Snowbell, sein Werk wäre getan: Frauchen Joline ist mit ihrem Freund Ben überglücklich und es herrscht Frieden in der Villa Katzenglück. Doch der Schein trügt, denn Jolines beste Freundinnen Jana und Melissa sind auch auf der Suche nach der großen Liebe. Die beiden nerven den Perserkater gewaltig mit ihren amourösen Abenteuern. Und dann kriegen sich Joline und Ben richtig in die Haare, Snowbell wird entführt und muss um sein Leben bangen. Doch Snowbell wäre nicht Snowbell, wenn er nicht auch dieses Chaos wieder in die Pfote bekäme. Immer unterstützt von seiner leicht versnobten Katzenpartnerin Bluebell macht er sich daran, die Harmonie in der Villa Katzenglück wieder herzustellen.

Auch ohne teil eins bekommt man schnell mit das Kater Snowbell das sagen hat und die gute Seele der Villa Katzenglück.

Doch was soll man machen wenn die besten Freundinnen auf der Suche nach  Mister Righ sind. Mitziehen oder in der Villa Glück bleiben. Na was machen beste Freundinnen sie ziehen mit egal was kommt und da ist es manchmal auch egal was der eigene Partner will.

Kann sich das Blatt noch ändern und finden Jana und Melissa
Mister Righ?

Gute frage.

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und muss sagen auch ohne ihn kommt man gut ins Buch und man will wissen wie es weitergeht.

Das Buch ist witzig geschrieben, schon alleine weil es aus der Sicht des Kater Snowbell geschrieben ist.