Klasse Abschluss der Vartanian-Triologie!

Todesspiele - Karen Rose

Todesspiele
von Karen Rose

Mit " Todesspiele" schafft Karen Rose einen klassen Abschluss der Vartanian Triologie!!!

Worum geht´s:

Frisch verliebt beginnt die gerade erst 16 Jährige Monika einen schwerwiegenden Fehler, als sie sich auf den Weg zu einem Date mit ihrer großen Internet-Liebe begibt. Nicht ihr Traummann erwartet sie in dem abgemachten Hotelzimmer, sondern ein Vertreter eines Mädchenhändlerrings, der Mädchen zum Kauf anbietet.

Zur gleichen Zeit kommt die Rechtsanwältin Susannah Vartanian zurück in ihrer Heimatstadt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Den sie wird dort als Zeugin und auch Opfer einer Vergewaltigungsserie aussagen müssen.

Eine Razzia mit schweren Folgen und die Jagd nach dem Mädchenhändlerrings beginnt und deckt zugleich unheimliche Geheimnisse auf, mit denen keiner gerechnet hatte...

Ein wieder durchaus spannendes und fesselndes Buch, dass ich einfach nicht aus der Hand legen konnte und es innerhalb kürzester Zeit förmlich verschlungen habe! Karen Rose bleibt ihrem dramatischen und detallierten Schreibstil treu und bindet somit den Leser vollkommen in die Geschehnisse mit ein!

Fazi:

Ein voll und ganz gelungener spannnender und fesselnder Abschluss der Vartanian-Triologie!