Klasse KnotKnot

KnotKnot Paracord
von Thade Precht

Super Knüpftechniken für Paracord'ler

Ich bin dem Trend natürlich auch erlegen und ich mag ihn total! Paracord ist klasse um Armbänder, Hundeleinen, Halsbänder für die lieben Tiere (Hunde, Pferde) zu machen. Oder mal was ganz neues "umflochtene" Stromkabel für Lampen oder andere Geräte bei dem man die Kabel einfach nicht verstecken kann. Dies befindet sich natürlich alles in dem KnotKnot-Buch, alles ist gut beschrieben und erklärt. Die Ideen sind poppig und liegen voll im Trend. Zum Beispiel: mach aus deinem Fahrrad was besonderes. Hier werden die Stangen mit Paracord teilweise umschlungen und ich muss sagen es sieht echt super aus. Das regt natürlich an. Stuhlbeine oder runde Tischbeine sind klasse dafür geeignet und werten das Möbelstück super auf. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall... egal für jung oder schon ein wenig älter ;-) es ist klasse! Ich hatte Spaß und kann es sehr gerne weiter empfehlen. Die Bebilderung ist supercool und liegt voll im Trend. Die Beschreibungen sind leicht (auch wenn man manchmal einen kleinen Knoten im Kopf hat, da ist ja meine Tip immer... schaut euch auf youtupe Videos zu dem jeweiligen Thema an) und auch ganz verständlich geschrieben so wie mit Zeichnungen erklärt. Beide Daumen hoch!