Klingt spannend , aber ...

Böse Träume - Christopher Ransom

Böse Träume
von Christopher Ransom

Immer mehr Familien gehen aus dem kleinen Örtchen "Nick" fort und nun auch Keelie .
Zuvor hat sie noch schnell die Bankkarte ihrer Mutter mitgenommen , also eigentlich eher gestohlen ....
Nachdem die Tür hinter ihr ins Schloss fällt , beschließt Keelie sich als Tramperin durchzuschlagen .
Allerdings scheint dies nicht so leicht , Stunden vergehen und sie wird nur abgelehnt .
Als schließlich ein Ehepaar mittleren Alters an der Tankstelle anhält ,mogelt sich Keelie mit einer Ausrede in das Fahrzeug der beiden .
Nachdem sie nun im Wagen der beiden sitzt , bekommt sie plötzlich einen seltsam metallischen Geruch in die Nase , doch noch bevor sie ihn genau zuordnen kann , ist er auch schon verschwunden .
Die Leute scheinen sich immer komischer zu benehmen , doch noch bevor sie merkt was geschieht , steht der Wagen am Straßenrand ......

Ab jetzt befinden wir uns in einer Vorstadtidylle bei einer kleinen netten Familie . Es ist der erste warme Sommertag in diesem Jahr , das Nachbarhaus steht noch immer verlassen und mit Kameras überwacht in der Stadt . Noch ist es unbewohnt .
Doch wird dies auch so bleiben ...... ???

Eigentlich hört sich der Inhalt absolut spannend und vielversprechend an , doch was daraus gemacht wurde , ist mehr als fragwürdig .

Nicht nur dass die Story absolut verwirrend ist und die Spannung fast gänzlich auf der Strecke bleibt .. nein auch der Inhalt ist durch und durch mit Logikfehlern bestückt . Dies fängt zum Teil schon bei Namensänderungen oder Verwechsungen statt und endet mit Logikfehlern in der Handlung .

Von mir leider keine Leseempfehlung !